Salsa del alma - Tanzschule Braunschweig

Die Tanzschule Salsa del alma in der Wolfenbütteler Straße 31A ist gegenüber vom Bürgerpark gelegen. Viele unsere Mitglieder nutzen die räumliche Nähe zu diesem schönen Ort, um dort vor oder nach dem Tanzkurs einen Spaziergang zu machen, die Natur zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. In Kombination mit dem Tanzkurs kann man so einen kleinen Kurzurlaub genießen und einen wunderbaren Ausgleich zum verkopften Alltag erleben.

Wie kommst du am besten zu uns? Unsere Tanzschule ist nur 12-15 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Braunschweig entfernt und ist somit sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere auch mit dem Zug erreichbar. Beinahe direkt gegenüber der Tanzschule befindet sich zudem die Haltestelle „Bürgerpark“. Diese kannst du mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 sowie mit dem Bus der Linie 420 erreichen. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du direkt vor der Tanzschule parken. Dort gibt es viele freie Parkplätze, welche unserer Mitglieder nutzen können. Auch für Fahrradfahrer sind genug Anschließmöglichkeiten für ihre Räder vorhanden.

Unsere Tanzschule ist im 2. Stock einer Gewerbeimmobilie gelegen. Mit dem Fahrstuhl kannst du ganz bequem nach oben fahren und einen wunderbaren Abend genießen.

Ausstattung unserer Tanzschule Salsa del alma Braunschweig

Unsere Tanzschule in Braunschweig ist ein ehemaliges industrielles Loft, welches von uns mit viel Liebe zum Detail umgestaltet wurde. Dieses Flair prägt die gesamte Tanzschule und macht diesen Ort zu etwas ganz Besonderem. Hohe Räume, große Fensterfronten und eine offene Raumgestaltung machen den großen Reiz aus. Der Parkettboden, Spiegel, sowie eine professionelle Licht- und Soundanlage bieten beste Voraussetzungen zum Tanzen und Feiern. In unseren Räumlichkeiten finden neben den Tanzkursen nämlich auch regelmäßig Partys und Veranstaltungen statt, welche durch die stimmungsvolle LED-Beleuchtung und die feurigen und romantische Beats zu einem wunderbare Erlebnis werden.

Ein großes Graffiti im kubanischen Stil versetzt dich in die Straßen Havanas und gibt dem Tanzsaal einen authentischen, lateinamerikanischen Look. Dunkle, hölzerne Möbel laden stilecht zum Verweilen ein. Zudem verfügt unsere Tanzschule über eine großzügig gestaltete Bar mit großen industriellen Fenstern im Loft-Stil. Viele gemütliche Sitzmöglichkeiten sind  vorhanden und wir zaubern für euch leckere Kaffeespezialitäten, Softdrinks und Cocktails. Hier kannst dich auch noch nach dem Tanzkurs hinsetzen und mit netten Leuten den Abend ausklingen lassen.

FAQ zu userer Tanschule

Unsere Tanzschule in Braunschweig ist ca. 400 m2 groß.

Unserer Tanzschule Salsa del alma Braunschweig wurde 2015 in der Wolfenbütteler Straße 31A eröffnet. Bereits zuvor haben wir bereits bei Move and Style und in der Tanzschule Hoffmann Salsa Kurse angeboten.

Ja, das ist möglich. Für weitere Infos schreib uns bitte eine eMail an email@salsa-del-alma.de oder eine Nachricht weiter unten im Kontaktformular.

Unsere Tanzschule ist nur 12-15 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Braunschweig entfernt. Beinahe direkt gegenüber der Tanzschule befindet sich zudem die Haltestelle „Bürgerpark“. Diese kannst du mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 sowie mit dem Bus der Linie 420 erreichen. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du direkt vor der Tanzschule parken. Dort gibt es viele freie Parkplätze, welche unserer Mitglieder nutzen können. Auch für Fahrradfahrer sind genug Anschließmöglichkeiten für ihre Räder vorhanden.

ja, das kannst du gerne machen. Ein Tagespass kostet 25 Euro.

Du kannst immer gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen und dir die Tanzschule anschauen. Am besten bietet sich dafür unser kostenloses Latino-Café sonntags um 16 -19 Uhr und unsere Schnupperstunde sonntags um 19 Uhr an. Dort lernst du nicht nur unsere Räumlichkeiten kennen, sondern kannst auch die ersten Schritte von Salsa, Bachata und co. lernen.

Link zu Social Media

Kontakt - Tanzschule Salsa del alma Braunschweig

Du möchtest gerne unsere Tanzschule Salsa del alma in Braunschweig kennenlernen? Du bist daran interessiert die Räumlichkeiten der Tanzschule zu mieten? Oder du hast weitere Fragen, die wir noch nicht beantworten konnten? Dann schreib uns einfach hier unten eine Nachricht, wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

+49 0176 20681329 email@salsa-del-alma.de Anfahrt
Kontakt mit der Tanzschule Salsa del alma aus Hannover, Braunschweig