Deine Hochzeitslocation in Hannover und Braunschweig

Seid ihr auf der Suche nach einer besonderen Hochzeitslocation in Hannover oder in Braunschweig? Ihr wünscht euch für eure Feier ein besonderes Ambiente? Wollt ihr ein rauschendes Fest mit viel Tanz und Musik erleben? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Unsere beiden Tanzschulen in Hannover und Braunschweig bieten euch und euren Gästen karibisches Urlaubsfeeling, beste Licht- und Soundtechnik und einen tollen, warmherzigen Service. Wenn ihr eure Hochzeit in einer unserer Tanzschulen ausrichtet, könnt ihr sicher sein, dass euren Gästen nicht langweilig werden wird.

Kein stundenlanges Rumsitzen und ewiges Warten aufs Essen, stattdessen Stimmung, Gefühl und ein professioneller und reibungsloser Ablauf eures Events. Was uns dabei ganz besonders wichtig ist – ihr sollt euren Tag uneingeschränkt genießen können. Im Vorfeld werden alle wichtigen Aspekte und Details besprochen, sodass ihr an dem eigentlichen Hochzeitstag nur noch genießen könnt – alles andere übernehmen wir für euch!

Unser Angebot für Ihre Hochzeitslocation

Wir helfen euch dabei, den schönsten Tag im Leben wirklich auch zu diesem zu machen. Eure Hochzeit findet in den karibisch gestalteten Räumlichkeiten unserer Tanzschule statt. Die Tische werden mit weißen Tischdecken eigedeckt, passende Hussen für die Stühle werden gestellt. Wir dekorieren die Tanzsäle ganz nach euren Wünschen, beispielsweise mit einer kubanischen Blumendekoration, einer Fotowand, einer Kinderecke oder was auch immer ihr euch vorstellt. Die Tische werden zudem passend zum Gesamtkonzept dekoriert. Wenn ihr das lieber selber übernehmen möchtet, ist dies aber auch kein Problem. Eure Gäste werden während eurer Hochzeitsfeier mit den leckersten Getränken versorgt. Ob Latte Macchiato, Cuba Libre, Pina Colada, Aperol Spritz – ihr und eure Gäste sollt an diesem Tag rundum verwöhnen lassen. Unser sympathisches Bar-Team steht euch zur Seite und sorgt dabei für gute Stimmung. Auch für das leibliche Wohl eurer Gäste soll natürlich gesorgt sein. Hier arbeiten wir sehr gerne mit einem karibische Restaurant zusammen, welches ein wunderbares leckeres und gesundes Catering anbietet. Selbstverständlich könnt ihr aber auch euren eigenen Caterer engagieren.

Braucht ihr Unterstützung dabei, die richtige Party-Stimmung entstehen zu lassen? Hier können wir euch gerne helfen, denn dies ist eines unserer Spezialgebiete. Wir organisieren für euch die besten Latino-DJs der Szene, die das Parkett zum Beben bringen werden. Eine Animation oder Schnupperstunde kann als Ice-Breaker dienen, eure Gäste auf die Tanzfläche holen und die Stimmung anheizen. Gleichzeitig lernt ihr die Grundschritte von Salsa, Bachata und Merengue kennen, was für viel Spaß und gute Laune sorgen wird. Zudem können wir euch atemberaubende Shows unserer Showgruppen anbieten und so ein ganz besonderes Highlight setzen. Wenn ihr euch beide selber einen besonderen Auftritt auf eurer Hochzeit wünscht, dann können wir euch helfen, euren Hochzeitstanz einzustudieren. Das wäre dann kein Walzer, sondern Salsa oder Bachata – womit ihr eure Gäste ganz bestimmt überraschen würdet. Solltet ihr noch weitere Wünsche oder Ideen haben, sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf eure Ideen und wir freuen uns ganz besonders darauf, für euch den schönsten Tag in eurem Leben ausrichten zu dürfen.

FAQ zu jeder Rubrik

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da die Kosten abhängig davon sind, welche Aufgaben wir auf eurer Hochzeitsfeier übernehmen sollen. Schreibt uns hierfür eine E-Mail an email@salsa-del-alma.de.

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

Unsere Tanzschule kann man am besten samstags mieten, aber auch andere Termine wären nach Absprache möglich.

Wir können Hochzeitsfeiern mit bis zu maximal 80 Gästen ausrichten. Wenn auf Tische und das Catering verzichtet werden kann und es überwiegend ums Feiern geht, können bei uns 200 Gäste unterkommen.

Das geht leider nicht. Wir vermieten unsere Tanzschulen nur inkl. Service und Getränken. Alles andere (Catering, Deko, DJ usw.) kann aber durch euch organisiert werden.

Das ist gut möglich. Für eine Terminvereinbarung schreib uns am besten eine eMail an email@salsa-del-alma.de.

Link zu Social Media

Kontakt - Tanzschule Salsa del alma

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitslocation der besonderen Art? Ihr wünscht euch eine tolle Stimmung und ein karibisches Ambiente, welches euch und eure Gäste in die Straßen Havannas versetzt und ein Gefühl von Urlaub und Leichtigkeit vermittelt? Ihr wollt tanzen und feiern? Dann schreibt uns gerne hier eine Nachricht. Wir beantworten euch gerne all eure Fragen.

+49 0176 20681329 email@salsa-del-alma.de Anfahrt
Kontakt mit der Tanzschule Salsa del alma aus Hannover, Braunschweig