Schnupperstunde

Hannover: Komm einfach sonntags um 20:30 Uhr bei uns vorbei ohne Anmeldung. Wenn du einen Tanzpartner hast, dann ist dieser herzlich willkommen. Du kannst aber auch ohne einen Tanzpartner zu uns kommen.

Braunschweig: Komm zu einem Tanzkurs deiner Wahl vorbei und erlebe dann eine kostenlose Schnupperstunde.

Kontakt - Tanzschule Salsa del alma

Du möchtest gerne einen Tanzkurs in einer unserer Tanzschulen in Hannover oder Braunschweig  besuchen und hast hierzu noch eine Frage? Möchtest du eine unserer Locations in Hannover oder Braunschweig für deine private Feier mieten? Uns für eine Show oder ein Event buchen? Oder du hast eine ganz andere Frage? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Ruf uns an, schreib eine E-Mail oder schick uns direkt hier unten eine Nachricht. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese schnellstmöglich beantworten!

+49 511 3748033 +49 0176 20681329 email@salsa-del-alma.de Anfahrt
Kontakt mit der Tanzschule Salsa del alma aus Hannover, Braunschweig