Salsa del alma – Partyräume in Hannover und Braunschweig

Du bist auf der Suche nach einer tollen Location / Partyraum für deine Party in Hannover oder Braunschweig? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir haben insgesamt 3 Top-Partyräume für dich zur Verfügung, in welchen du ein rauschendes Fest veranstalten kannst. Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Firmenevent oder ähnliches: Bei uns kannst du sicher sein, ein gelungenes Fest veranstalten zu können, bei welchem sich jeder Gast wohlfühlen wird.

Ganz nach Bedarf sind verschiedene Settings möglich: Bei großen Feiern können wir unsere Räumlichkeiten festlich schmücken, Tische und Stühle aufstellen, die Tische mit weißen Tischdecken eindecken und ein edles und gleichzeitig exotisches Ambiente schaffen. Bei lockereren Anlässen steht die kubanische Lässigkeit im Vordergrund. Sitzgelegenheiten im Kolonialstil und eine farbenfrohe, karibische Dekoration sorgen für lateinamerikanische Leichtigkeit und exotisches Flair.

Unsere Tanzschulen verfügen über modernste Licht- und Soundtechnik. Ein toller Klang, eine stimmungsvolle Farbgebung unserer Lichtanlagen sowie ein professioneller Tanzboden bieten optimale Bedingungen um die Nacht zum Tage zu machen und kubanisches Lebensgefühl zu wecken.

Unser Angebot für Partyräume in Hannover

Für deine Feier bieten wir dir unsere Räumlichkeiten inklusive Getränkeflatrate und Service an. Je nach Bedarf können wir auch das Catering für dich organisieren, sodass du ein Rundum-Sorglos-Paket hast und einfach nur genießen kannst. Natürlich kannst du auch selber das Catering oder die Dekoration übernehmen. Für eine konkrete Planung setzen wir uns am besten zuvor einmal zusammen.

Wenn du zudem gerne Unterstützung für eine tolle Partystimmung haben möchtest, können wir dir eine Animation oder Schnupperstunde für deine Gäste anbieten. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass diese sehr gut als Ice-Breaker funktionieren, um die Gäste auf die Tanzfläche zu locken und die Stimmung anzuheizen. Praktischerweise lernt ihr dabei die weltweitbesten Basic-Moves von Salsa, Bachata und Merengue und damit seid ihr auch für die nächste Salsa-Party bestens vorbereitet.

Für die ultimativen Latino-Beats können wir dir die besten Latino-DJs aus Hannover und Braunschweig für deine Feier vermitteln.

Solltest du eine Show auf deiner Feier wünschen, so zaubern unsere Showgruppen mit ihren feurigen und romantischen Tänzen und Tanzformationen ein Lächeln in die Gesichter deiner Gäste.

FAQ zu jeder Rubrik

Die Tanzschule kann samstags für private Feiern gemietet werden. Bitte schreib uns eine E-Mail an email@salsa-del-alma.de um konkrete Termine zu erfragen.

Die Tanzschule Hannover umfasst eine Fläche von ca. 500 m2, die Tanzschule in Braunschweig ist ca. 400 m2 groß. In Hannover stehen 2 Tanzsäle zur Verfügung. Der obere Tanzsaal ist 160 m2 groß, der untere 80 m2. Der Tanzsaal in Braunschweig ist ca. 220 m2 groß.

Sehr gerne bieten wir deinen Gästen eine Schnupperstunde, einen Tanzkurs oder eine Animation an. Für genauere Informationen schreib uns am besten direkt eine e-Mail an email@salsa-del-alma.de.

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da die Kosten abhängig davon sind, für welchen Raum ihr euch entscheidet und welche Aufgaben neben dem Getränkeservice von uns übernommen werden sollen. Schreib uns hierfür eine E-Mail an email@salsa-del-alma.de.

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

Du kannst immer gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen und dir die Tanzschule anschauen. So gewinnst du am besten einen Überblick über unsere Räumlichkeiten, die Ausstattung und die karibische Atmosphäre.

Link zu Social Media

Kontakt - Tanzschule Salsa del alma

Du hast etwas zu feiern und bist auf der Suche nach Partyräumen in Hannover oder Braunschweig? Du wünschst dir eine tolle Stimmung, ein exotisches Ambiente und freundlichen Service? Du möchtest freie Termine oder Preise erfragen? Dann schreib uns gerne hier eine Nachricht. Wir beantworten dir gerne deine Fragen.

+49 0176 20681329 email@salsa-del-alma.de Anfahrt
Kontakt mit der Tanzschule Salsa del alma aus Hannover, Braunschweig